Über uns

Die seit 1895 existierende „Baugesellschaft Georg Müller“, hat einen neuen Inhaber.

Ingo Becker ist der Nachfolger von Hans Joachim Müller. Er ist seit 1985 in der Firma und hat sich in den 27 Jahren profunde Kenntnisse im Beruf und in der Firma erworben.

Ingo Becker begann als Maurerlehrling; über Geselle und Hochbau-Polier wurde er schließlich Bauleiter und übernahm am 1. Januar 2012 die Firma. Die er in „Bauunternehmung Müller GmbH“ umfirmierte.

Wir sind ein mittelständiger Betrieb mit 18 gewerblichen Mitarbeitern und 4 kaufmännischen Angestellten. Heute führen wir alle Arten von Hoch-, Tief- und Umbauarbeiten aus. Die energetische Sanierung von Gebäuden gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Des Weiteren können wir kleinere Fliesen-, Estrich-, Maler- und Trockenbauarbeiten ausführen.

 

Wir verstehen uns als Partner an ihrer Seite.
Schon einige Jahre betreuen wir Kunden aller Art, seien es private Bauherren oder große Unternehmen.
Wir bemühen uns stets, auf die individuellen Wünsche jedes einzelnen einzugehen und diese auch in die Tat umzusetzen.
Wir legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern,
wie auch darauf, zuverlässige, schnelle und qualitativ gute Arbeit zu leisten.